20220227-DSC01344.JPG

Jennifer Schneider

Staatlich geprüfte Diätassistentin

Essen ist mehr als den Hunger zu stillen.

Essen ist Lebensqualität. Es schmeckt gut und hilft uns dabei Leistung zu erbringen. 

Bei meinen Beratungen geht es nicht darum pures Wissen zu vermitteln, sondern neue Gewohnheiten zu schaffen. Es gibt dabei nicht DIE Lösung und DIE Diät, die für jeden passt. Jeder Mensch ist individuell und hat seine eigenen Bedürfnisse und Wünsche. Durch eine langfristige Ernährungsumstellung schaffst Du neue Gewohnheiten und verbesserst dadurch nachhaltig Deine Lebensqualität.

Über mich

Ich bin Jenny, Expertin für Ernährung

Ich bin eine aufgeschlossene, abenteuerlustige, engagierte, natur- und tierliebende Frau, die gerne mit einem Camper durch die Länder zieht und sich kulinarisch verwöhnen lässt.

Als Diätassistentin setze ich mich für eine nachhaltige und ausgewogene Ernährungsweise ein, die zur individuellen Lebenslage und den Vorlieben passt. Ich bin überzeugt, dass ein möglichst naturbelassener, bunter Speiseplan nicht nur unseren Körpern sondern auch dem Lebensgefühl etwas Gutes tun kann. 

Das Internet ist überladen von unterschiedlichen Informationen zur "richtigen Ernährung", die teilweise sehr gegenteilig sind. Man verliert schnell die Übersicht darüber wem man nun Glauben schenken kann. Ich möchte Dir helfen auf Deinen Körper zu hören und Lebensmittel auszuwählen, die zu Deinen Wünschen und Anforderungen passen. Jeder Mensch ist individuell und hat seine eigenen Vorlieben und Bedürfnisse. Meine Empfehlungen beruhen auf aktuellen wissenschaftlichen Studien und Leitlinien.

20220227-DSC01508.JPG